Dienstag, 4. September 2012

Why Choose?


Beverly Hills 90210 - als Vorschulkind hatte ich die Serie heimlich bei meinem großen Bruder mitgeschaut... Damals war ich noch viiiiel zu jung, um alles richtig zu verstehen, aber eines war klar: Dylan McKay und Jenny Taylor sind ein absolutes Traumpaar! So freue ich mich sehr, Jennie Garth und Luke Perry zusammen mit Jason Priestley (Brandon Walsh) in der aktuellen 'Old Navy' Werbung zu sehen.






Man munkelt ja, Jennie und Luke wären jetzt - fast 20 Jahre nach ihrer Serienbeziehung - auch im wirklichen Leben ein Paar...  Fakt ist, dass die beiden schon seit Ewigkeiten gute Freunde sind und vor allem seit Jennies Trennung von Twilight-Schauspieler Peter Facinelli öfter zusammen gesehen werden. Außerdem wurde bekannt, dass die beiden zur Zeit an einer gemeinsamen Sitcom arbeiten... Ich bin gespannt=)

Video via youtube.com

Kristie

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

BOAH: Jenny hat aber krumme beene:) sonst: hammer frau!

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch ein totaler kelly <3 dylan- fan:):)

Zissa and Kristie hat gesagt…

Ich glaube, ich war damals zum ersten Mal verliebt - in LUKE PERRY=)
xoxo Kristie