Sonntag, 16. September 2012

"OMG, you know Jason Bourne?"


Ben Affleck erzählte neulich in einem Interview, dass er sich ganz schön alt fühlen würde - auf Grund einer bestimmten Aussage von Blake Lively. So erzählte Ben:

"When I was doing The Town, I'd tour the actors around Boston. I was with Blake, and I saw Matt's childhood home. I said, 'Oh yeah, that's where Matt grew up.' And she said, 'Who?' And I said, 'Matt Damon." And she said, 'Oh my God! You know Jason Bourne?!' She really didn't know. And I thought, 'There it is. The first age of people who are adults who missed the whole Matt-and-Ben propaganda campaign!. Mostly, it just made me feel old."

"Als ich 'The Town' drehte, zeigte ich den Schauspielern Boston. Als ich mal mit Blake unterwegs war, sah ich das ehemalige Haus von Matt und so sagte ich zu ihr: "Hey, das ist das Haus, in dem Matt aufgewachsen ist". Sie fragte: "Wer?". Ich sagte: "Matt Damon!". Woraufhin sie sagte: "Oh mein Gott, du kennst Jason Bourne?!" Sie wusste wirklich nicht von mir und Matt und ich dachte nur: Wow! Sie ist ja so jung und hat die ganze Matt-und-Ben-Freundschafts-Erfolgsgeschichte gar nicht mitbekommen. Da hab ich mich ganz schön alt gefühlt."




Stichwort: Good Will Hunting!
'Good Will Hunting' ist ein Film von 1997 mit Robin Williams, Minnie Driver, Stellan Starsgard, Matt Damon und Ben Affleck. Das Drehbuch des Film schrieben die Freunde-aus-Kindheitstagen Affleck und Damon gemeinsam. 
'Good Will Hunting' spielte in den Kinos über $225 Millionen ein - das ist wirklich viel, da der Film nur ein Budget von $10 Millionen hatte. Er war für neun Academy Awards nominiert, wovon er zwei gewann: 'Best Supporting Actor' für Robin Williams und 'Screenplay' für Damon und Affleck. 

'Good Will Hunting' ist einer meiner Lieblingsfilme - wenn ihr ihn nicht kennt, schaut ihn euch an... Ihr werdet ihn bestimmt mögen!

Also Blake, Ben Affleck und Matt Damon sind Besties, wie Zissa und ich <3

Kristie
all images via imdb.com

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OMG. Ist Blake Lively doof? Ich bin 18 Jahre alt und kenne den Film und weiss, dass Ben und Matt Freunde sind!

Anonym hat gesagt…

good will hunting ist ein wirklich sehenswerter fim!!!!!

Anonym hat gesagt…

dumm dumm dumm dumm