Sonntag, 9. September 2012

Gucci Belt Bag: In or Out?


Spätestens seitdem Carrie Bradshaw sie in der vierten Staffel der Kultserie "Sex and the City" mehrere Folgen über getragen hat, wurde sie zum IT-Piece schlechthin: die Gucci Gürteltasche.

Kann man sie heute aber immer noch tragen? Ist es eines dieser Teile, dass niemals außer Mode kommt? 
Für mich ist sie definitv immer noch eine Tasche, die ich super gerne im Sommer trage. Am besten ganz lässig zum weißem T-Shirt und zur Jeans und zack ist frau schick angezogen :-)


 Carrie in "Sex and the City" Staffel 4, Screenshot


Und nicht nur Carrie hat die "Funny Packs" für sich entdeckt, auch Rihanna (in einem Modell von LV) trägt sie immer wieder. 


Rihanna mit LV Gürteltasche (image via coolspotters.com)


Während die Gucci Gürteltasche noch einigermaßen erschwinglich ist, liegt die LV jedoch leider jenseits aller meiner Sphären.

Ich habe meine im Sommer 2008 geschenkt bekommen und sie gehörte zu einer limited Edition und ist aus hellbeigem/goldenem GG Stoff abgesetzt mit goldenem Lackleder. Aber seht selbst :-)





Was meint ihr? Beltbag: In oder Out? :-)



Zissa 





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

IN!

Anonym hat gesagt…

Definitiv IN