Sonntag, 16. September 2012

That don´t impress me much...


Dass Leo-Muster in den letzten Jahren wieder ganz groß in Mode gekommen sind, ist inzwischen überall angekommen. Aber für mich persönlich sind Leo-Muster nur in Accessoires vertretbar und das auch nur, wenn´s dann nicht too much kombiniert wird. Ich habe irgendwie immer noch Peggy Bundy im Kopf, wenn ich an Leo-Muster denke. Daher muss frau meiner Meinung nach gewählt die Muster tragen, wie z. B. als Louis Vuitton Leo-Schal. Dann finde ich es wunderschön :-) 

Ich habe mich regelrecht erschrocken, als ich diese Woche im Online-Shop von H&M einige Leo-Mäntel und eine Mütze entdeckt habe. Mir kam sofort das Bild aus den 90ern von Shania Twains "That don´t impress me much" in Kopf (und auch wieder Peggy Bundy). Dieses billig-aussehende Fellimitat gefällt mir ganz und gar nicht...



 
images via hm.com


Peggy Bundy und Shania Twain (via screenshots)


Was meint ihr? Würdet ihr die Mäntel und auch die Mütze tragen?

Zissa

Keine Kommentare: