Freitag, 21. September 2012

Hermès Belt und H&M-Jeans


DER Klassiker und einer meiner Lieblingsgürtel: Der Hermés Belt! Am allerliebsten trage ich ihn zu meinen 10€-H&M-Jeans=)




Die H&M-Jeans für 9,95€ können Zissa und ich euch wärmstens ans Herz legen. Erhältlich sind sie in Jeans-Blau, Schwarz und ganz neu in Grau - im Sommer gab es sie auch noch in Weiß. Klasse sind die Jeans, wenn ihr ein DIY plant - falls das Dip Dye mal schief geht, 10€ kann man verschmerzen =) Zwei Schwarze wurden von mir schon gepimpt: Eine mit Stickgarn 'Isabel Marant Reo-like', die zweite mit Schmirgelpapier und Schere! 

Hier seht ihr die neue Farbe: Grau!




Kristie

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das grau von der hose ist ja nice! bestellt:)

Zissa and Kristie hat gesagt…

Ja supi! Sie fällt einen Tacken größer aus, weil sie seeeehr "stretchig" ist...
Kristie