Samstag, 15. September 2012

Marc by Marc Jacobs Enamel Bangle


Wir sind ja quasi schon fast manisch verrückt nach Emaille Armbändern/Amreifen. So staunte ich nicht schlecht (konnte mich auch kaum zurückhalten) als ich im KaDeWe die Emaille Armreifen von Marc by Marc Jacobs sah und dass auch noch für einen regelrecht angenehmen Preis. Da ich mir an dem Tag aber schon die Mini Marcie von Chloé (hier) gönnte und danach auch pleite war, ließ ich die Armreifen erst einmal traurig liegen.

Dennnoch wollte ich sie euch nicht vorenthalten, vielleicht sind sie ja eine günstigere Designer-Alternative zu den Hérmes und auch Fendi Emaille Bracelets, die euch Kristie schon hier und hier vorgestellt hat.  


 oben: MbMJ Hinge Bangle, 105€ (images via mytheresa.com)
unten: MbMJ Skinny Hinge Bangle, ca. 83€ (images via vanmildert.com)

Zissa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die sind aber schön!