Donnerstag, 13. September 2012

Til Schweigers "Schutzengel"


Til Schweiger... Immer, wenn ich gerade beginne, ihn cool zu finden, fängt er an zu sprechen und dann *Argh* ist es wieder vorbei!

Nichtsdestotrotz ist Til Schweiger einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler und in seinem neuen Werk 'Schutzengel' spielt Til Schweiger nicht nur die Hauptrolle, sondern war auch als Regisseur, Drehbuchautor und Produzent tätig. Wer jetzt eine Komödie erwartet liegt völlig falsch: 'Schutzengel' wird als emotionales Actiondrama beschrieben!







Ich MUSS mich jetzt langsam an Til gewöhnen, er wird doch neuer Tatortkommissar in Hamburg und ich bin ein großer Tatort-Fan.

Kennt ihr eigentlich den Potcast 'Tatort mit Til' des Radiosenders SWR3? Dort wird Tils Aussprache und seine Rolle als neuer Hamburger Tatortkommissar wundervoll auf den Arm genommen?


Kristie


Video via youtube.com

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seine AUssprache finden viele schlimm. ich merke das gar net mehr. Ich mag den

Anonym hat gesagt…

Ich find Til spitze und manchmal redet er wirklich komisches Zeug. Naja. Auf jeden Fall spielt ja hier wieder seine Tochter mit, ne?

Anonym hat gesagt…

Ich find Til spitze und manchmal redet er wirklich komisches Zeug. Naja. Auf jeden Fall spielt ja hier wieder seine Tochter mit, ne?