Dienstag, 11. September 2012

Celebrity Craziness


OMG. Kristen Stewart gab der 'US Vogue' ein Interview und sprach auch über Robert Pattinson... Klarer Fall von TMI (=Too much information)!


"I love the way he smells. And him me. Like, he loves to lick under my armpits."

"Ich liebe seinen Geruch. Und er meinen. Er liebt es, meine Achseln zu lecken."



via imdb.com



Ich bin sprachlos... Kristen leider nicht und fügt hinzu:

"I don't get this obsession with washing the smell off. That smell of someone you love. Don't you think that's the whole point?"

"Ich verstehe den Drang der Menschen nicht, sich den Geruch abzuwaschen. Den Geruch von dem, den du liebst. Glaubst du nicht, dass es darum geht?"


Ich bin jetzt ein wenig geschockt... Gehört denn so etwas in die Öffentlichkeit???


Kristie

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das muss keiner wissen... aber: iiiiiiiiiih! ich muss daran jetzt immer denken, robert pattinson find ich ja heiß aber meine achseln lecken dürfte selbst er nicht!!!!!!

maria hat gesagt…

pfuiiii

Anonym hat gesagt…

hehehhe "Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen"...hehehehe

Suse hat gesagt…

Kotz