Samstag, 1. September 2012

DIY Blessed & Cursed Killer Couture Jacket



Rihanna trug die Killer Couture Jacket vom Hamburger Label Blessed & Cursed Anfang 2010 während einer Autogrammstunde in Berlin. Schon als ich damals die Bilder sah, bewunderte ich die tolle Jacke. 
Die Jeansjacke, die von der Designerin Nicola Eibich exklusiv für Rihanna gefertigt wurde, war im Juli 2010 streng limitiert für knapp 1000€ im Handel erhältlich.


via coolspotters.com


Vor einigen Wochen habe ich die Bilder zufällig wieder gesehen und ich hatte sofort Lust auf ein kleines DIY...
Um meine Jeansjacke zu bleichen, weichte ich sie drei Stunden lang in Dan Klorix ein. Danach besetzte ich sie mit Schraubnieten und dann nähte ich die Perlen an. Die Perlen sicherte ich zusätzlich, indem ich in die Jackeninnenseite Vlieseline bügelte.









Kristie

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich war damals im Media Markt am Alex bei Rihanna:) :) :)

Anonym hat gesagt…

meine daumen waren wund nachdem ich meine high chucks mit nieten besetzt habe...

Anonym hat gesagt…

cooes diy