Mittwoch, 12. September 2012

Des Rätsels Lösung...


Ich war ja die ganze Zeit schon auf der Suche nach einer kleinen, aber nicht allzu kleinen Crossbody Bag. Da die Céline Nano Luggage nirgendwo mehr aufzutreiben ist und wenn dann nur zu exorbitant hohen Preisen, musste eine schöne Alternative her. Ich hatte euch ja hier schon meine engere Auswahl an einigen Modellen gezeigt. 

Letztendlich wurde es doch die kleine Schwester der Chloé Marcie in der Farbe Velvet Mauve. Schon als ich den Farbton letzte Woche bei mytheresa.com (hier) sah, war ich verzaubert. Diese Farbe ist in echt etwas "mauviger", weniger rosa und dunkler. Sie passt super zur Herbstzeit, aber auch im Sommer ist sie perfekt. Ich liebe sie jetzt schon abgöttisch und freue mich darauf, sie bald auszuführen :-) 





Zissa

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist so süß und die Farbe ist der Wahnsinn...jetz will ich die auch haben *grummel*

Anonym hat gesagt…

klasse tasche

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, mit der konnte man nichts falsch machen

Anonym hat gesagt…

Die ist wirklich schick