Montag, 1. Oktober 2012

Wedding Weekend

An diesem Wochenende gaben sich gleich drei Promi-Paare das Ja-Wort!

Die Schauspielerin Anne Hathaway (29) heiratete in Sur, Californien, ihren Freund Adam Shulman (31). Sie trug ein atemberaubendes Kleid von Valentino mit einer sehr interessanten 'Kopfbedeckung': Eine Art Stirnband mit großem Schleier... Anne Hathaway hatte sich ja für ihre Rolle in "Les Miserables" von ihren langen Haaren trennen müssen und trägt seitdem einen Kurhaarschnitt. Dieses Foto wurde von Paparazzis geschossen, während die offiziellen Hochzeitsfotos gemacht wurden:




Der "Kings of Leon"-Rocker Jared Followill (25) heiratete seine Model-Freundin Martha Patterson (21) in Charlotte, Tennessee. Das ist das erste offizielle Hochzeitsfoto der beiden:




Die Australische Schauspielerin und Sängerin Holly Valance heiratete den Immobilien-Millionär Nick Candy in dem teuersten Anwesen LAs. Holly Valance trug ein extravagantes Prinzessinnenkleid mit vielen Rüschen und sogar Federn von der Firma J' Arton Couture und einen sehr langen Spitzen-Schleier im Vintage-Stil.




Kristie
images 1&2 via justjared.com; 3 via news.com.au

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hollys kleid geht ja mal gaaaar nicht ubd dann auch noch der dunkle strauß wtf