Montag, 8. Oktober 2012

Balea Urea

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein großer Fan der Balea Urea Serie von DM und benutze sie schon sehr lange. Umso schöner finde ich es, dass sie Serie um ein neues Produkt erweitert wurde: Eine SOS-Maske!




Balea schreibt:

Steigendes Wohlbefinden, verminderte Spannungsgefühle. Balea Urea hilft sehr trockener Haut, besonders viel Feuchtigkeit zu speichern. Mit natürlichen Feuchthaltefaktoren.
FEUCHTIGKEITSBINDEND
Gestresste Haut sanft beruhigen. Balea Urea Maske verfügt über eine reichhaltige Pflegeformel mit 5% Urea. Entwickelt zur optimalen Versorgung mit Feuchtigkeit - speziell zur Pflege sehr trockener und gespannter Haut. Für angenehm erholtes Hautgefühl und einen gepflegten Teint.
Als natürlicher Feuchtefaktor der Haut bindet Urea hervorragend Wasser und spendet so ein hohes Maß an Feuchtigkeit.
Die hocheffiziente Wirkstoffkombination mildert spürbar Spannungsgefühle und beugt Trockenheitsfältchen vor.
ANWENDUNG
Nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig im Gesicht auftragen, Augen- und Mundpartie aussparen. 10 - 15 Minuten einwirken lassen. Reste der Maske mit einem weichen Kosmetiktuch entfernen. Nicht abwaschen. Bei Bedarf 1 - 2 mal wöchentlich anwenden.



Ich werde die Maske testen und euch bald berichten, wie ich sie finde!
Die SOS-Maske kostet 2€.


Kristie

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geilo, es gibt auch nen Lippenbalsam davon????

Zissa and Kristie hat gesagt…

Hallo - ja, den hab ich ca vor einem halben Jahr entdeckt! Kostet 99 Cent. Er ist ein wenig milchig, aber ich mag es gern, wenn Lippenpflege das Lippenrot ein bisschen dämpft.
Grüße
Kristie