Dienstag, 9. Oktober 2012

Brad Pitt for Chanel No. 5

Bereits im Mai gab es Gerüchte, Brad Pitt würde das neue Werbegesicht des berühmten Dufts 'Chanel No. 5' werden - und sie waren wahr!
Zum ersten Mal in der Geschichte des Modehauses gibt es nun einen Mann, der einen Frauenduft bewirbt und so erklärte der  Präsident  von Chanels 'Fragrance & Beauty'-Abteilung Andrea d’Avack:
"We believe this dynamic, modern campaign will make people think in a completely different way about No.5."

Heute wurden drei Teaser veröffentlicht - der wirkliche Werbespot wird am 15. Oktober erscheinen.



 


Ich muss ehrlich zugeben: Ich finde die Teaser ein wenig creepy... Aber 'Chanel No. 5' bräuchte wirklich mal ein neues Image, so gilt der Duft in meinem Freundeskreis eher als "Altweiberduft"!
Brad Pitt war Chanel übrigens $7.000.000 wert.

Kristie
videos via youtube.com 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Brads Stimme ist zwar sexy aber generell find ich die Werbungen auch komisch... Naja, sind ja aber auch nur Teaser auf die richtige Werbung. Mal sehen, ob die den Ruf vom ollen No 5 Parfum endlich kippen können:)

Zissa and Kristie hat gesagt…

Hallo=)
Ja, bestimmt finden viele die Stimme sexy - das ist Chanels Plan, um einen Mann ein Frauenparfum verkaufen zu lassen! Hihi!
Kristie