Dienstag, 30. Oktober 2012

Spotlight Magazin

Eine Freundin von mir liest regelmäßig die Zeitschrift Spotlight und ich habe heute zum ersten Mal reingeschaut... Ich finde das Heft wirklich super interessant! Besonders Freude hatte ich an den kleinen Workbook-Aufgaben und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, mein Englisch-Wissen zu testen.




So beschreibt sich Spotlight:


Weltsprache Englisch - so einfach mit Spotlight!
Meistern Sie mühelos die wichtigste Weltsprache und erfahren Sie nebenbei noch jede Menge Wissenswertes aus allen Ländern, in denen Englisch gesprochen wird. Mit aktuellen News und lesenswerten Storys werden Sie schnell fit in der wichtigsten Sprache der Welt. Lesen, Üben, Hören – mit Spotlight erweitern Sie ganz nebenbei Ihren Wortschatz für Job, Reisen und Gespräche. Die ideale Trainingsergänzung sind das Übungsheft Spotlight plus und Spotlight Audio.

Der Spotlight Verlag ist mit sieben Publikationen Europas Nr. 1 im Segment der Sprachmagazine und bietet seinen Lesern seit über 25 Jahren umfassende Konzepte zum Verbessern von Sprachkenntnissen.



Kristie 
text via spotlight-verlag.de

Keine Kommentare: