Samstag, 20. Oktober 2012

Kérastase Elixir Ultime Haaröle

Öle sind zur Zeit supertrendy in der Haarpflegebrange - und ihr wisst ja, dass Zissa und ich stets dankbare Abnehmer sind!

Das Standart-Haaröl 'Elixir Ultime' von Kérastase wurde bereits 2010 auf den Markt gebracht und wurde mit knapp zwei Millionen verkauften Fläschchen pro Jahr zum Bestseller.
Ab August gibt es nun drei weitere Öle aus der 'Elixir Ultime'-Serie: Jeweils eines für feines, geschädigtes und koloriertes Haar. Wieso? Logo: Dünnes, feines Haar würde durch eine sehr reichhaltige Pflege für kaputtes Haar unnötig beschwert werden.
Kérastases Masterplan lautet deshalb: Moringaöl gibt geschädigtem Haar einen Nährstoff-Kick, Rosenöl schenkt feinem Haar einen Schub neue Power, Extrakte aus weißem Tee schützen gefärbtes Haar.





Sobald ich Öl-Nachschub brauche, werde ich mich wieder in den Reihen von Kérastase umschauen! 

Kennt jemand von euch diese Öle schon mal getestet?! Ich glaube mich zu erinnern, dass eines davon mal in irgendeiner 'Beautybox' oä enthalten war???!!
Elixir Ulrimate Millenium Rose, Immortal Moringa und Imperial Tea, je ca 30€

Kristie
image via vogue.de

Keine Kommentare: