Dienstag, 9. Oktober 2012

Arrow

"Was mache ich nun Mittwochs, bzw. Donnertags?" - Diese Frage drängte sich mir auf, als es hieß, dass die Serie "Ringer" nicht in eine zweite Staffel geschickt wird.
Gott sei dank ist es nie sonderlich ruhig auf dem US-Sender The CW (The Vampire Diaries, Beauty and the Beast, 90210 oder Supernatural). Mit der Serie "Arrow" startet nun eine neue Serie auf dem alten Sendeplatz von Ringer, hoffentlich genauso gut...
Inhalt: Nach einem Schiffunglück wurde der Milliardär Oliver Queen vermisst und fünf Jahre lang für tot gehalten, bis er auf einer einsamen Insel im Pazifik geborgen wird. Als er in seine Heimatstadt Starling City zurückkehrt, wird er freudig von seiner Mutter, seiner geliebten Schwester und seinem besten Freund empfangen, doch sie merken schnell, dass Oliver sich in den Jahren auf der Insel verändert hat...
via cwtv.com
 Start der Serie ist der 10.10.2012, also genau morgen :-)

Zissa

Keine Kommentare: