Sonntag, 14. Oktober 2012

Try, Try, Try!

Ich bin kein supergroßer Pink-Fan, aber das Video zu ihrem neuen Song 'Try' ist der Wahnsinn! Ich habe das Video schon viiiiel zu oft angesehen und habe nun einen schrecklichen Ohrwurm!



P!nk -- Try - MyVideo


Diese akrobatische und leicht aggressive Tanzart nennt man übrigens "Apache" und sie stellt den Streit zwischen einem Mann und einer Frau dar. Der Herr, der Pink so 'zärtlich' würgt, schlägt und sie dann auf die Matratze schmeißt ist Broadway Tänzer Colt Prattes.

Pink twitterte nach dem Erscheinen des Videos:
My mom, after seeing the new video... "Wow honey. I'm speechless. And uncomfortable. No one can ever say you play it safe" Thanks, mama=) 
Wieviele Stunden Pink nach der Geburt ihrer Tochter Willow im Juni 2011 letztendlich im Gym verbrachte, ist nicht bekannt. Fakt ist, so top-trainiert war Pink noch nie zuvor. Man kann im Video auch wirklich erkennen, dass kein Bodydouble benutzt worden ist!
So sagte Pink:
Making this video was the most fun I've ever had in my entire career. I never wanted it to end. It's my favourite video ever.
Obwohl mich das Video ein bisschen an Shakiras 'Did it again' erinnert, ist es auch mein Lieblingsvideo von Pink. Where there is desire there is gonna be a flame. Where there is a flame someone’s bound to get burned. But just because it burns doesn’t mean you’re gonna die. You’ve gotta get up and try, try, try.... Ohrwurm!!!

Kristie
video via myvideo.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hamma video!!!!