Dienstag, 20. November 2012

New In: Zara Sneaker Wedges

So wunderschön, wie ich finde, dass sie einen eigenen Post wert sind: Die Zara Sneaker Wedges :-) 
Es war eine absolute Odyssee diese Schuhe zu bekommen. Als ich sie vor 2 1/2 Monaten im Onlineshop von Zara entdeckte, stand dort "Coming soon". Die kamen dann auch so soon, dass sie gleich ausverkauft waren und ich sie gar nicht so schnell kaufen konnte, da ich zu der Zeit auf Arbeit war und gerade nicht im Internet schmökern konnte höhö. Dann war der Status der Schuhe auf "Back soon", also ließ ich mich auf die Liste setzen, um eine Nachricht zu bekommen, sobald sie  wieder im OS eintreffen. So vergingen zwei Wochen, inzwischen suchte ich jede Zara Filiale in Berlin nach ihnen ab. Schließlich bekam ich eine E-Mail, dass die Schuhe wieder vorrätig seien....ABER: Die Nachricht war von 11.30 Uhr und in der Zeit holte ich gerade meine Eltern vom Flughafen ab, als ich die Mail also las, war es schon 14 Uhr und die Schuhe waren wieder RESTLOS ausverkauft. Jeden Tag schaute ich nun nach, ob die Schuhe wieder da waren....jeden Tag wurde ich aufs Neue enttäuscht.
Schließlich hatte meine Qual ein Ende und ich habe sie vor zwei Wochen und ungefähr 20 grauen Haaren nun endlich bekommen :-D




Ich finde, sie sehen ziemlich cooli und stylish aus und sind obendrein auch noch MEGGGGA bequem
Zissa



Keine Kommentare: