Montag, 12. November 2012

LE-Puder Swatches

In meinem Drogerie Haul-Post berichtete ich euch bereits kurz von den LE-Pudern. Nun schauen wir sie uns mal näher an...


Links: Essence Breaking Dawn Part 2 'Bella's Secret' Shimmer Powder. 2,99€/11g.
Mitte: Essence Breaking Dawn Part 2 Blush 'Renesmee Red'. 2,75€/5,5g.
Rechts: Rival De Loop 'Secret Romance' Highlighter Powder. 2,49€/15g. 



Essence Breaking Dawn Part 2 'Bella's Secret' Shimmer Powder
  • Essence schreibt: Mit Pigmenten angereichertes Schimmer-Puder, verleiht der Haut ein wunderschönes Strahlen.
  • Kristie findet: Ein 'Perfect Glow' zum leichten, hellen Konturieren! Super Highlighter Puder zum mit Goldschimmer, zaubert einen feinen Glanz - ohne groben Glitzer!


Essence Breaking Dawn Part 2 Blush 'Renesmee Red'
  • Essence schreibt: Seidig zartes Puder Rouge für einen frischen und trendigen Look.
  • Kristie findet: Eine Farbe, die ich bisher nur von Highend-Herstellern kannte - das Rostorangerot passt super in den Herbst. Ich finde besonders toll, dass das Puder matt ist!


Rival De Loop Young 'Secret Romance' Highlighter Powder
  • RdL schreibt: Das seidig schimmernde Highlighter Powder zaubert mühelos einen frisch aussehenden Teint. Für natürlich schöne Highlights!
  • Kristie findet: Seidig superzarter rosa-silbriger Schimmer, ohne grobe Glitzerpartikel. Das Puder hat eine weiche Textur und lässt sich dadurch einfach auftragen. In den kühleren Jahreszeiten darf es auch ab und zu ein kühlerer Glow zum Konturieren sein.
 Kristie 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

renesmee red ist schöni... gibbtes aber nicht mehr bei mir=(