Freitag, 16. November 2012

Neue Lieblings-Winterbodylotion

Könnt ihr euch noch erinnern, dass ich euch erst vor knapp zwei Monaten meine Lieblings-Sommerbodylotion vorstellte?
Jetzt habe ich meine Lieblings-Winterbodylotion gefunden, wieder von Balea - ich fahr tiiierisch auf diese tollen Düfte ab=)

Hier seht ihr noch mal links die 'Balea Cocos & Tiareblüten Bodylotion' und rechts meine neue Lieblings-Winterbodylotion 'Balea Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl':


Balea schreibt:
Samtweiche Intensivpflege: Balea Creme-Öl Bodylotion verleiht ein seidig-sanftes Hautgefühl - jeden Tag.
Intensiv pflegend.
Balea Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl und dem Duft der Creme-Öl-Dusche Marulanuss & Milchprotein verwöhnt trockene, beanspruchte Haut.
Die exklusive Rezeptur verfügt über 40% pflegende Öle - u. a. Mandelöl, Sojaöl und Sonnenblumenöl.
Die Pflegeformel mit Vitamin E und Allantoin schenkt neue Geschmeidigkeit.
Die reichhaltige, angenehm leichte Lotion zieht schnell ein.

Kristie

Keine Kommentare: