Donnerstag, 8. November 2012

Kristen Stewart in Today

Ich bin immer wieder aufs Neue geschockt, wenn ich Interviews von Kristen Stewart sehe. Wäre ich für ihre PR verantwortlich, würde ich sie verdonnern einen "Wie komme ich in Interviews netter und zugänglicher 'rüber - FOR DUMMIES"-Kurs zu besuchen. 
Auf mich wirkt sie nämlich so, als hätte sie wenig Interesse an ihrer Arbeit - wenn man Filme macht, muss man diese leider auch promoten. Außerdem finde ich die Art und Weise wie sie sich ausdrückt sehr unprofessionell. Sie spricht keinen Satz ohne "you know", "emmm" und "so yeah".
Ganz abgesehen von ihren riesigen Augenringen, ihrer verschlossenen Körperhaltung (verschränkte Arme) und ihrer kauernden Sitzhaltung (was soll dieses ständige Hin- und Hergewippe?) hat die Today-Moderatorin Savannah Guthrie gestern sehr viel Mut bewiesen, Kristen trotzdem nach ihrem Beziehungsstatus zu fragen... 




Über die Lippen geleckt hat sie sich für ihre Verhältnisse aber relativ wenig=)
Kristie
video via youtube.com, TODAY

Keine Kommentare: