Freitag, 9. November 2012

Innovation: Nike Studio Wrap

Der führende Sportschuhhersteller Nike überraschte uns in diesen Tagen mit einem neuen Produkt für all diejenigen, die bei Workouts wie Pilates oder Yoga nicht auf das Barfuß-Feeling verzichten wollen.



Die Nike Studio Wrap Schuhe bestehen aus einer Art Flipflop-Socke mit freien Zehen und einer leichten Profilsohle, die man beliebig mit Elastikbändern für bessere Stabilität und einem Slipperschuh ergänzen kann.



So erklärt Nike den Schuh:



Ich finde den Schuh wirklich klasse, vorallem, wenn ich bedenke, wie ich manchmal bei Pilates- oder Yogaübungen herumrutsche. Schade, dass mein Bruder meine perfekten Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke schon lääängst besorgt hat :-P
 
Nike prophezeit übrigens, dass der Schuh so essentiell zum Yoga wie die Yoga-Matte werden wird - ich bin gespannt!

Nike Studio Wrap soll ab Frühling 2013 zu einem Preis von 110$ auf den Markt kommen.

Kristie
images via nikeblog.com
video via youtube.com

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine schwitzigen Füße rutschen auch immer weg!! Aber der Schuh ist (wie die auch im Video sagen) auch aus hygienischen Gesichtspunkten echt sinnvoll. Interessant wäre, ob es schon einen deutschen Verkaufstermin gibt!!

Anonym hat gesagt…

110$ für ein bisschen Stoff und Acryl? Das ist meiner Ansicht nach völlig übertrieben.