Donnerstag, 15. November 2012

H&M Schnapp

Es kommt mir so vor, als hätte ich früher viel mehr bei H&M gekauft und auch viel mehr Kleidung dort toll gefunden.
Deshalb hatte ich keine großen Erwartungen, als ich gestern nach der Uni mit Freundinnen einen kleinen Abstecher zu H&M plante.

Überraschender Weise wurden doch zwei Teile gekauft - das Boulcé-Jäckchen war mit 20€ 'der Schnapp des Tages' =) 
Da die Jacke recht schick ausschaut, werde ich sie downgraden und zu Jeans, einem weißen T und schwarzen Leder-Bikerboots kombinieren.



Dieser Strickpullover gefällt mir wegen seiner kontrastierenden Reißverschlüsse am Bund recht gut. Leider hat er keine allzu tolle Materialzusammensetzung: 90% Acryl und nur 10% Wolle, aber da ich eh immer ein Shirt unter meinen Pullis trage, vermeide ich so direkten Hautkontakt. Ich stelle mir den Pulli super zu einer gewachsten schwarzen Skinny Jeans und Timberland-Boots oder Uggs in Chestnut vor. 14,95€.






Kristie

Keine Kommentare: