Sonntag, 11. November 2012

Drogerie Haul

Ich bin mal wieder bei DM und Rossmann vorbeigeflitzt und folgendes durfte mit...



  • Da unsere liebe Zissa unglaublich begeistert von der DM Balea Oil Repair-Serie ist, habe ich mir zum Öl noch das Shampoo und die Spülung gekauft. Je 1,45€.
  • Zwar achte ich darauf, zweimal in der Woche Fisch zu essen, aber trotzdem nehme ich die DM Das gesunde Plus Omega-3-Kapseln. Die landeten übrigens beim Stiftung-Warentest-Test auf Platz 2 hinter den Kapseln von Aldi Süd. 3,45€.
  • DM Balea Urea Nachtcreme - mein Liebling! 2,75€.
  • DM Balea GesichtswasserVaporisateur: Einige Mädels haben herausgefunden, dass das Gesichtswasser eine super Alternative zu MAC Fix+ sein soll. Das muss ich natürlich testen! 0,85€ & 2,25€.
  • Ebelin Kosmetikstäbchen - super, um Augenmake-up-Patzer zu korrigieren. 0,65€.
 
Wie der Zufall es so wollte, konnte ich von allen dreien jeweils das allerletzte Döschen ergattern... Eigentlich bin ich gar kein LE-Freak, aber ich konnte mich nicht wehren, sie werden ja überall sooo gehypt!


  • Rival De Loop Secret Romance Highlighter Powder. 2,49€.
  • Essence Breaking Dawn Part 2 Blush Renesmee Red. 2,75€.
  • Essence Breaking Dawn Part 2 Bella's Secret Shimmer Powder. 2,99€.
 
Kristie

Keine Kommentare: