Freitag, 14. Dezember 2012

Top: Denise Richards

Wie cool ist Denise Richards?
Bekannt ist das Model-turned-Actress vor allem für ihre wunderschönen Haare und den Film 'Wild Things'.

Doch alles der Reihe nach... in Kurzform=)

Charlie Sheen - heute berühmt für seine sehr autobiografische (Ex-)Rolle als Charlie Harper in 'Two and a half men', früher bekannt dafür, seiner Ex-Verlobten  und jetzt John Travoltas Ehefrau Kelly Preston 1990 mit einer Pistole in den Arm geschossen zu haben, die größte Pornosammlung Hollywoods und eine massive Drogen- und Spielsucht zu haben.


Charlie und Denise trafen und verliebten sich und heirateten 2002. Sheen krämpelte sein Leben völlig um. 2004 wurde Tochter Sam und 2005 Tochter Lola geboren. Noch mit Lola schwanger, reichte Richards zum erstem Mal die Scheidung ein, nach ein paar Monaten Ehetherapie 2006 dann das zweite Mal. Nach einer Restraining Order (einstweilige Verfügung/Kontaktverbot) und mehreren Morddrohungen von Sheen war die Scheidung wenige Monate später vollzogen. 
Viele Streitereien und Gerichtsbeschlüsse später, soll die Beziehung inzwischen in Ordnung sein. Papa Charlie besucht seine Kids, die bei Richards leben, sogar ab und an - yay=) 
Richards adoptierte 2011 eine weitere Tochter: Baby Eloise.




Sheens nächste Ehe mit Brooke Mueller ging ähnlich schief, mit dem Unterschied, dass es in dieser Beziehung nun zwei Drogengestörte gab. Die beiden heirateten 2008, 2009 kamen die Zwillinge Bob und Max zur Welt. Dezember 2009 wurde Sheen an Weihnachten verhaftet, nachdem er Mueller mit einem Messer bedroht haben soll. Merry Christmas! Zeitweise  führten die beiden danach eine On-/Offehe. Die Scheidung wurde 2010 eingereicht, 2011 vollzogen.  Die Kids leben bei Mueller, nur leider kommt sie nicht von den Drogen los, ständig ist sie in Rehab und ständig wird sie wegen Drogenbesitzes verhaftet... Derzeitig soll sie wieder eine Entziehungskur machen, diesmal wegen ihrer Adderall-Sucht.

UND WER PASST NUN AUF IHRE KIDS AUF? Denise Richards! Tolle Frau, oder?

Edit: Brooke Mueller, die ihren 19. Entziehungsversuch am Montag gestartet hatte, soll am Wochenende wieder entlassen werden... Hoffen wir, dass dieser Quickie-Entzug erfolgreich war!

Kristie
images via celebritybrideguide.com & dlisted.com

Keine Kommentare: