Montag, 3. Dezember 2012

Früher und heute

Bis zu meinem 10. Lebensjahr stand zu Weihnachten stets ein kleiner Weihnachtsbaum, durch und durch mit Pferdefiguren geschmückt, in meinem rosa Zimmer.
Bis zum 20. Lebensjahr bestand mein Adventskalender aus Stoff-Stiefeln in Jutetüten-Größe, die jeden Tag prall mit Spielsachen, Schreibwaren, Kosmetik, Klamotten, Accessoires und 'Kleinscheiß' befüllt waren.

Jetzt bin ich froh, dass ich mir nicht mehr noch im März alte Baumnadeln eintrete UND ich freue mich riesig über einen 24-Tage-Intensiv-Ampullen-Adventskalender von Babor - Oldie but Goldie=)


Danke Mami, für die klasse Beauty-Kur und Danke, dass mich zu jedem Schuljahrstart eine Schultüte mit coolen Präsenten erwartete! Können wir das zum Semesterstart vielleicht wieder einführen???


Habt ihr auch noch einen Adventskalender?


Kristie

Keine Kommentare: