Mittwoch, 5. Dezember 2012

Shitstorm coming?

Erinnert ihr euch noch? Im Sommer wurden Fotos veröffentlicht, die Kristen Stewart (22) - eigentlich die Freundin von Teenie-Schwarm Robert Pattinson - küssend mit ihrem 'Snow White and the Huntsman'-Regisseur Rupert Sanders (41) zeigten. Wenig später wurde durch ein Statement von KStew die Affäre bestätigt. 
Nicht nur, dass Rupert Sanders fast doppelt so alt wie KStew ist, er ist außerdem verheiratet und Vater zweier Kinder. Seine Ehefrau Liberty Ross ist übrigens Model und spielte in 'Snow White and the Huntsman' auch noch die Mutter von Snow White (Kstew).

KStew ist zur Zeit das Aushängeschild von Balenciaga, macht Werbung für den Balenciaga-D und ist eine gute Freundin von Ex-Creative-Director Nicolas Ghesquière. Nicolas Ghesquière verließ am Freitag das Modehaus und Alexander Wang soll der neue Creative Director von Balenciaga sein .

Kommen wir jetzt zum pinkanten Detail: Liberty Ross lief in der Vergangenheit Modeschauen für Alexander Wang und drehte einen Promo-Film für ihn - sie sollen auch recht gute Freunde sein... Meine Frage: Wird KStew jetzt auch unter Alexander Wang für Balenciaga tätig sein?

Liberty Ross & Alexander Wang

Nicolas Ghesquière & Kristen Stewart


Kristie
images via vougue.fr & wwd.com

Keine Kommentare: