Mittwoch, 12. Dezember 2012

New In: H&M Sale

Gestern ging hier der 'große Sale' in allen H&M-Läden los... Natürlich musste ich den mit meinen Mädels nach der Uni auschecken!
Gekauft habe ich folgende Stücke:

Der nudefarbene Cardigan aus 100% Merinowolle hat superniedliche Blümchenstrassknöpfe und kostete nur noch 15€ statt 30€...




Dieser schwarze Cardigan stammt aus der "Bürochic-Abteilung" und der Stoff an den Ärmeln und der Vorderseite ist musterlich durchbrochen. Er besteht aus 50% Modal und 50% Cotton - leider war er nicht im Sale und kostete 25€.
 



Ich habe frisch entdeckt, dass H&M jetzt auch Shirts aus 100% Leinen anbieten. 15€ - 2€ günstiger als die Zara-Leinen-Shirts...




Sparkle=) Der Rock musste mit... Ich glaube, er hat so um die 20€ gekostet!




Die Boucléjacke hat statt 50€ nur noch 20€ gekostet...
 



Was habt ihr tolles im Sale ergattern können?

Kristie

Keine Kommentare: