Mittwoch, 5. Dezember 2012

Balea Q10 Beauty Balm

Als der Hype um die BB Creams (Beauty Balm oder auch Blemish Balm) in Deutschland begann, war ich sofort super dolle angetan. Eine Creme die pflegt, Fältchen kaschiert UND behebt und auch noch obendrein Unebenheiten abdeckt? Perfekt...so zumindest die Theorie...Ich glaube, ich habe sämtliche Marken (egal ob asiatisch oder europäisch) ausprobiert um die Beste für mich und meine Haut zu finden. Bislang fand ich vom europäischen Hersteller tatsächlich nur die Garnier BB Cream MATTE gut, bis ich diese fand:


Inhaltsstoffe

Das verspricht die BB Cream



Die Altersempfehlung für die Creme liegt zwar ab 35-45 Jahren....aber egal, ich musste sie testen und muss sagen, dass ich sie bislang echt ganz toll finde. Sie pflegt sie Haut, ich brauche keine andere Tagespflege mehr verwenden, denn diese reicht völlig aus. Ich habe das Gefühl, dass sie kleine Fältchen tatsächlich etwas kaschiert. Zudem deckt sie kleinere und vielleicht auch größere Unebenheiten ganz gut ab. Die Farbe entspricht zwar nicht ganz so meinem Hauttypen (NC 25-30), da sie sehr hell ist, aber mit dem Chanel Bronzer kein Problem :-) Zudem hält sie auch verhältnismäßig lange auf meiner Haut und setzt sich nicht irgendwie ab oder wird fleckig. Für den unschlagbaren Preis von 2,95€ für 50ml einfach der Hammer.

Was ist eure Lieblings-BB-Cream?

Zissa

Keine Kommentare: