Samstag, 8. Dezember 2012

New In: MMM Plexy Ankle Boots

Hallo ihr Lieben,

ich kann euch glücklich berichten, dass meine  H&M-Maison Martin Margiela-Sale-Bestellung angekommen ist... Die Acrylabsatz-Lederstiefeletten sind hypercoolo=)
 

der MMM-Karton mit den üblichen Kollektionsnummern

alles ordentlich in Papier verpackt

sooo pretty

der Re-Edition-Nachweis

oben, innen, unten: alles Leder

ich werde sie besser besohlen lassen

die Spitze - zwar spitz, aber noch klassisch

der Absatz aus allen Perspektiven

Nachteil: Kein Reißverschluss zum einfacheren 'Einstieg'

wunderschönes gefettetes Leder

Plexyabsatz
  
Was soll ich sagen... Ich habe den Schuh in mein Herz geschlossen! Das Leder ist wunderschön und von toller Qualität - auf den Detailfotos erkennt man auch, dass es ordentlich gefettet ist. Die Ledersohle sollte man für langen Spaß am Schuh, wie bei den Dicker-Boots oder Louboutins, mit einer Gummischicht überziehen lassen. Ich finde, der Schuh fällt größentechnisch etwas kleiner aus. Durch den massiven Acrylabsatz ist die Stiefelette leider recht schwer...

Kristie

Keine Kommentare: