Donnerstag, 6. Dezember 2012

Liebe Kim K.,

Über deine Natürlichkeit kann man sich streiten, Fakt ist aber: Du bist eine hübsche Frau. Ja, in Beziehungen kann man sich verändern: Boyfriend, Rapper und Modegott Kanye West durfte vor laufenden Videocams deinen Kleiderschrank ausmisten und seitdem kleidest du dich 'monochrome'. 


Trotzdem finde ich, dass stärkere Beinchen durch Ankle-Booties unschön betont werden und viel kürzer erscheinen - ein Schuh mit ein wenig 'Ausschnitt' würde deine Beine fabelhaft strecken. Wieso eigentlich sieht deine Haut - sonst super gepflegt, gebräunt und glänzend - ungewohnt  wellig und weiß in diesem Foto aus? Mal ganz abgesehen von deinem Popo... Der ist doch anatomisch nicht korrekt - hast du Schaumstoffeinsätze in deinen geliebten Spanx oder sind das Silikonimplantate?

damals war Kim noch mit Kris Humphries unterwegs...

Kristie
images via vip.de SDFL / Splash News & urbanislands.com

Keine Kommentare: