Montag, 13. August 2012

Zara Haul und Schnäppchenjagd


Vor einer Woche war ich bei Zara, um mir die letzten verbliebenen Schätze aus dem Sale anzuschauen und ich war meiner Meinung nach ziemlich erfolgreich, denn in den letzten Zügen des Sales kann man tatsächlich richtige Schnäppchen machen.

Normalerweise bin ich nicht so die Sale-Jägerin, doch manchmal ist es auch so, dass mir die normalen Preise einfach zu teuer sind und so warte ich geduldig ab und stürze mich dann ins Gedränge.

Mitkommen durften drei (!!!) VoKuHiLa-Röcke, auf die ich schon ewig scharf war, jedoch sagte man(n) mir, dass ich damit aussehen würde, wie eine Gypsy-Queen, was mich erst davon abhielt, einen zu kaufen. Obwohl ich schon einen bei Zara bestellt hatte, habe ich ihn dann aber schweren Herzens zurückgegeben. Die Gedanken an jenen Rock haben mich fast zerissen und so machte ich mich wie eine halb-Irre dann überall auf die Suche nach dem perfekten Rock. Wurde aber zunächst nicht fündig, da schon alles ausverkauft war.

Als ich die Hoffnung beinahe aufgab und im letzten Zara die letzten drei Röcke für nur noch 14,95€ fand, musste ich zuschlagen.
Zusätzlich durften noch zwei Paar Schuhe, ein Blazer, eine Jeansjacke, eine Strickjacke und ein Blüschen mit. Aber seht selbst :-)



VoKuHiLa-Rock Zara in Koralle 14,95€ (statt 39,95€)

VoKuHiLa-Rock Zara in Taubenblau 14,95€ (statt 39,95€)

VoKuHiLa-Rock Zara in Beige 14,95€ (statt 39,95€)

Blüschen 14,95€ (statt 29,95€)

Jeansjacke Zara in Mint 39,95€

Mokassins Zara in Beige 19,95€ (statt 49,95€)

Strickjacke mit Schößchen Zara in Mint 39,95€

Nietensandalen mit Swarovski-Steinchen Zara 79,95€

Bouclé-Blazer Zara in Mint 39,95€ (statt 99,95€)


Was habt ihr alles für Schnäppchen geschlagen in diesem Sale?


Eure Zissa 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das nenne ich mal einen ordentlichen einkauf..

Zissa and Kristie hat gesagt…

Joa danke, bin auch ganz zufrieden damit :-)
LG Zissa

Flo hat gesagt…

Deine Schuhe sind besonders schön. Ich besitze sie auch!!