Samstag, 18. August 2012

Trend: Caviar Nails


Einer der neusten Nageltrends ist wohl der Kaviar-Effekt...

Wie funktioniert es?
Euren Unterlack doppelt auftragen, die bunten Mikroperlen drüberstreuen und ein wenig andrücken. 
Ich würde zusätzlich empfehlen, die Kügelchen mit einem Überlack zu sichern.


via www.ciate.co.uk

Übrigens: Für mich ist der "better than gel nails top sealer" von Essence (ca. 3€) der allerbeste Überlack. Ich habe schon sehr viele Überlacke gestestet - am enttäuschendsten war für mich Chanel, weil er bei Lacken anderer Marken die Farbe veränderte und ewig nicht trocknete - bei Essence habe ich wirklich das beste Ergebnis zu dem besten Preis festgestellt! Probiert den Top Sealer mal aus =)



Die Kaviar-Perlchen sind erhältlich von Ciaté und sind exklusiv bei Karstadt zu kaufen, Kostenpunkt um die 20€.
Der nächste Coup von Ciaté wird übrigens die "Velvet Manicure" sein und für die Produkte diser neuen Serie gibt es sogar schon eine Warteliste!

Kristie

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja..ích hab diese ganz bunten und finde die zu einfachen Outfits ganz passend!

Anonym hat gesagt…

Die Konfettivariante ist auch die Beste!

Zissa and Kristie hat gesagt…

Hallo,
ich glaube, ihr habt Recht: Die bunte Variante ist die "berühmteste". Obwohl: Viele Bräute tragen die weißen Mikroperlen, habe ich gelesen=)
Allerliebste Grüße,
Kristie