Freitag, 17. August 2012

Real vs Steal: Valentino Studded Sandals


Seitdem ich die "Rockstud Gladiator Sandals" von Valentino gesehen habe, stand für mich fest: Die muss ich einfach haben.
Leider haben sie auch einen recht stolzen Preis, weswegen ich mich doch lieber schnell auf die Suche nach einer günstigeren, ähnlichen Variante machte.

Fündig wurde ich letztendlich bei Zara (habe ich euch in meinem Zara-Haul schon vorgestellt - hier)

links "Real" Valentino, rechts "Steal" Zara
(Bilder via www.net-a-porter.com und www.zara.com)



Und hier die Zaras nochmal in "Action" :-) 




P.S. Wer die Zara Sandalen noch haben möchte, muss schnell sein, die sind ziemlich begehrt, Online gibts die leider schon nicht mehr!

Zissa 


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die gibt es ja gar nicht mehr im OS=(