Donnerstag, 23. August 2012

Favorite Bag of the Week


Heute zeige ich euch meine Lieblingstasche der Woche. Es ist eine Yves Saint Laurent, Model Vincennes in altrosafarbenem Wildleder. Solange das Wetter noch so super ist, muss man die farbigen Taschen ausnutzen :-)

Das besondere an dieser Tasche ist der goldene Henkel in Form eines Horns, welches mit einem schnörkeligem Muster sehr filigran gearbeitet ist. Ich lieeeebe diese Tasche sehr, leider ist sie durch das Wildleder auch sehr empfindlich, weswegen ich sehr sorgsam mit ihr umgehen muss und sie stets wie meinen Augapfel hüte. Im Übrigen ist die Tasche ein echtes Sammlerstück, denn dieses Modell und diese Farbe gibt es so nicht mehr käuflich zu erwerben.

Aber seht selbst....






Zissa

2 Kommentare:

Nina hat gesagt…

wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Schade das es die Tasche nicht mehr gibt :(