Donnerstag, 16. August 2012

Wanted: Crossbody Bag


Ich bin schon länger auf der Suche nach DER perfekten Crossbody Bag, konnte mich aber bislang noch für keine wirklich entscheiden. Entweder waren sie zu teuer, zuuu klein oder einfach gefühlsmäßig nicht richtig.

Zur Auswahl stehen bislang meine unten gezeigen Favoriten:




oben Links: Chloé Marcie Mini , Mitte: Louis Vuitton Eva Pochette, unten Links: Marc by Marc Jacobs Percy, oben Rechts: Marc by Marc Jacobs Karlie, unten Rechts: Balenciaga Giant Hip Shoulder (Bilder via www.mytheresa.com, www.stylebop.com und www.louisvuitton.com)



Welche gefällt euch am Besten?
Ich tendiere zu einer der beiden MBMJ, einfach weil ich finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis noch einigermaßen die Waage hält.
Mal sehen, vielleicht gehe ich demnächst mit Kristie und ihrem Roller auf Cruise?! ;-) hmmmmmmmm oder doch die Chloé Mini Marcie oder LV Eva??? Schwere Enscheidung....ihr dürft gespannt sein...

ODER DIESE MARCIE PETITE???

Bild via www.mytheresa.com


Zissa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Marcies sind ein traum.