Montag, 13. August 2012

VBS & DIY


Grüßt euch, ihr Lieben!

Es macht mich sooo glücklich im neuen "VBS Hobby Versand"-Katalog zu schmökern - ich bin ein großer Fan von DIY und Bastelaktionen und bei VBS findet man wirklich alles: vom Klebestift über Tonaufbaumasse, Zubehör für  Brandmalerei, Blattmetall-Effekt-Spray, bis hin zu meiner Lieblingsrubrik Schmuck-Design (Perlen, Perlen, Perlen!!!).






Hier eine kleine Sneak-Peek auf mein aktuelles DIY-Projekt - das fertige Ergebnis werde ich euch hoffentlich bald präsentieren können... wer errät, was ich gerade 'nachahme'?






Liebste Grüße, besonders an alle 'Do It Yourselfers' =)

Eure Kristie


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jeanshose und Nieten??

Zissa and Kristie hat gesagt…

Fast=)
Ich stelle bald das festige Ergebnis vor!
<3 Kristie