Donnerstag, 21. Februar 2013

Oh! Oh! Kim K.'s Face!

Ich berichtete bereits hier, dass ich sehr gespannt bin, wie sich Kim Kardashians - mit Fillern und Botox behandeltes - Gesicht in der Schwangerschaft verändern wird. Von beiden Stoffen wird nämlich abgeraten, sie während der Schwangerschaft zu verwenden, da sie sich möglicherweise nagativ auf das heranwachsende Kind auswirken können. 
Hier sehen wir nun aktuelle Fotos von Kim und ich bilde mir ein, einen stärkeren Schatten der Nasolabial-Falte (Nasenflügel zu Mundwinkel) erkennen zu können. Sonst sieht man auch die Marionette-Falten (Linien von den Wundwinkeln nach unten ziehend) deutlicher und achtet mal bei den letzten beiden Bildern besonders auf ihre Stirn...






Könnt ihr es auch sehen???

Filler und Botox gehen, dafür kommen Hupen: Kim ließ kürzlich verlauten, dass 'die beiden' in den ersten fünf Monaten ihrer Schwangerschaft schon vier Körbchengrößen gewachsen seien... Bravo!
Kims Babydaddy Kanye West ist eh gegen alle Formen der plastischen Chirurgie, da seine Mutter 2007 nach einer Bauchstraffung/Brust-OP verstarb.

Kristie
images 1&2 via Kim Ks Blog, 3&4 via justjared.com

Keine Kommentare: