Samstag, 23. Februar 2013

Gülcan Kamps' Vorbau...

... durchlebt einen Jojo-Effekt! Nach ihrer megapeinlichen TV-Hochzeit zog sich die Ex-Viva-Moderatorin und Push-up-Königin Gülcan mit ihrem Bäckerei-Ketten-Sohn Sebastian Kamps ein wenig zurück und es wurde still um die beiden. Mir ist nur bekannt, dass Sebastian letztes Jahr bei einer Bordell Razzia hochgenommen wurde?! Hahaha! 
Wie dem auch sei, jetzt sieht man Gülcan wieder öfter im TV und da ist mir etwas aufgefallen... Schaut her:

Das ist Gülcan zu Karrierebeginn...


Gülcan nach ihrer ersten Brust-OP - sie muss viel zu große Implantate gewählt haben - ca. ein Jahr nach ihrer Hochzeit, beim Comet 2008.


Beim Ansehen dieses Fotos rollen sich meine Fingernägel hoch, Haar-, Make-up- und Hautfarbe... schreckliche Kombi, ebenfalls 2008.


Jetzt habe ich Gülcan in einer VOX-Tiersendung gesehen, mit kleineren Implantaten und ohne Mega-Push-Up!


Thumbs up für eine natürlichere Gülcan!


Kristie
images 1: planet3dnow.de, 2: Erdbeerlounge.de, 3: starflash.de, 4: Screenshot VOX

Keine Kommentare: