Sonntag, 3. März 2013

Rick Owens bei Mango?!

Einer meiner ersten Posts handelte von einer schwarzen Mango-Wasserfall-Lederjacke, ein Look alike zu der In-Lederjacke von Rick Owens!

Rick Owens, knapp 2000€.


Passt es nicht perfekt, dass Mango aktuell das Rick-Owens-Double in einem wunderschönen Beigeton neu aufgelegt hat? Die März-Instyle ist ja voller heller Lederjacken und prophezeit, dass helle Bikerjacken die Trend-Teile des Sommers werden!

Mango, 120€.

Leider fällt auf den zweiten Blick auf, dass die beige Jacke Look-alike-technisch nicht ganz so perfekt wie schwarze Mangojacke vom letzten Jahr ist. Im Vergleich zu dem oben abgebildeten schwarzen Rick-Owens-Modell fehlen ihr die Stoffeinsätze an den Ärmeln, das Innenfutter und der Reißverschluss.

Liebe Grüße an Zissa, sie hat diese wunscherschöne Jacke nämlich entdeckt und mir gezeigt!

Kristie
images via net-ap-porter.com und mango.com

Keine Kommentare: