Donnerstag, 21. März 2013

again: DM Haul

Yay... jetzt bin ich erstmal eine Woche lang wunschlos glücklich!


Wie ihr sicherlich erkennt, hat es mir die neue Kollektion von Ebelin besonders angetan...

  • Ebelin Mineralpuderpinsel - ein Duo Fibre Brush.
  • 2x Ebelin Makeup + Concealerpinsel - er soll ja dem berühmten Perfect Refining Foundation Brush von Shiseido so ähnlich sein.
  • Ebelin Gesichtspeeling Massagepad  - ähnliches kennen einige schon von L'Oreal.
  • Ebelin Professional Präzisions Make up Ei - mal schauen, wie gut dieses Beauty Blender-Double ist!
  • Essence I love Pink Jumbo Eyeliner Pen - soll ein Dupe zum Eyeliner von Estee Lauder sein.
  • Essence Ultimate Pink - ist es möglich, einen DM ohne Nagellack zu verlassen?
  • Syoss Glossing Shine Seal Fluid - endlich bekommen!!! Jetzt geht's in die Testphase... Yay!
  • von Rossmann: Rival de Loop Naturhaar-Pinsel - ich habe mir noch ein Back-up besorgt, weil ich den Pinsel so gerne mag.

  Kristie

Keine Kommentare: