Montag, 21. Januar 2013

Butternutter?!

Hahaha... Das steht auf der Rückseite unseres Marshmallow Fluffs=)



Der Marshmallow-Fluff allein ist schon sooooo süß, unvorstellbar es noch mit Peanutbutter zu essen! Ewww!

Kristie

3 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Ich liiiiebe diese Marshmalow Creme - mhm...aber mit Erdnussbutter?
Wobei es ja auch Leute gibt, die Nutella mit Butter essen..


IN BED WITH FASHION

Trisha hat gesagt…

Hab schon so viel von dieser Marchmalow Creme gehört, aber leider noch nie selber probiert, muss ich unbedingt mal machen :D

Zissa and Kristie hat gesagt…

Hej liebe Miri=)

Nutella mit Butter... brrrr! Nutella mit Brot mag ich aber auch nicht! Nutella muss doch pur und kalt aus dem Kühlschrank gegessen werden, oder???
Uh: Kennst du noch den Rap-Part aus dem Song "We belong together" von Mariah Carey?! "We belong together -
Like peanut butter and jelly"=)
Auch bäh!

Hallo liebe t.=)
Ja, den Marshmallow Fluff musst du uuunbedingt probieren.... Ich mochte den zB gern zum Weihnachtskekse-dippen! Hier in Berlin gibt es den Fluff recht günstig bei einer Videothek-Kette - vielleicht hast du ja auch in Hamburg bald das Glück?!

Alles Liebe,
Kristie <3